logo

Seminaranmeldung Über uns Unser Letbild Impressum
GERTRAUD BINDER 5-Elemente-Lehre/TCM-Diätetik Kochworkshops und Einzelberatung
Maria

Meinen Berufseinstieg begann ich im kaufmännischen Bereich und schulte nach 12 Jahren aus Interesse in den Pharmazeutischen um. Als Apothekenangestellte arbeite ich nun seit 1998 auch als Mineralstoffberaterin nach Dr. Schüssler und als Beraterin für Darmgesundheit. Da bei jeder Beratung die Ernährung eine große Rolle spielt, mein persönliches Interesse an gesundheitsfördernder Ernährung sehr groß ist und auch der Genuss nicht zu kurz kommen darf, bin ich seit 2009 dipl. Ernährungsberaterin nach der 5-Elemente-Lehre und TCM- Diätetik. Die 1 ½ jährige Ausbildung bei Bacopa in Schiedlberg war auch eine Lehrzeit für`s Leben. Das Wissen um die Funktion und Stärkung der 5 Organkreise im Sinne der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) sieht den Menschen als Einheit bei dem nicht nur der Körper, sondern auch Geist und Seele genährt werden müssen.

Kochen ist kreativ und die 5-Elemente-Lehre ist informativ und gesundheitsfördernd. Ich gebe gerne meine Erfahrung und mein Wissen an interessierte Menschen weiter. Für die Alltagsküche, als vorbeugende bzw. ausgleichende Maßnahme. Übernehmen Sie Eigenverantwortung für Ihr Wohlbefinden.

Tel: 0664-9 777 684 E-Mail: binder.niederreith@hotmail.com

 

Johanna Lehner Kinesiologie & Stress-Management

Johanna

April 1989 bis Juli 1991 Ausbildung zu Three In One Concepts™ Facilitator / Stress-Management, in Burbank, L.A. direkt bei den Begründern

Juli 1990 bis Mai 1991 Touch for Health™ Instructor in Santa Monica und Malibu bei John Maquire

1989 bis 1991 Ausbildung zu Shiatsu Anma Massage Therapist in Santa Monica bei Dr. DoAnn T. Kaneko

1991 bis 1994 Energetic Trigger Point Technique (ETPT) mit George Kometani in Los Angeles

1991: Johanna Lehner gründete das Linzer Institut für Kinesiologie & Kommunikation

2001 - 2012 Seminartätigkeit und Aktivitäten hauptsächlich im Ausland: Deutschland, Tschechien, Slovakei, Ungarn, Italien, USA u. Japan

(Begleitung und Beratung von Personen im Rahmen eines Seminars, Paarberatungen, internationale Projekte, Coaching von Personen für öffentliche Auftritte, Persönlichkeitsberatungen für einen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit, u.s.w.)

Der Fokus von De-Code liegt in der erfolgreichen Anwendung von individuellen Stärken & Fähigkeiten. Stressblockaden und Lernpunkte wahrnehmen und diese in erfolgreichere Bahnen lenken.

2012 Private große Veränderungen durch Schlaganfall der Mutter, worauf die Entscheidung getroffen wurde ab 1.1.2013 wieder zu den Wurzeln zurückzukehren: Einzelsitzungen & Workshops & Massagen im Linzer Raum.

Tel: 0699-1006 1163 E-Mail: office@liklak.at

 

Judith Valentina Mayer Yoga, Atem & Frauen Kraft

Judith

Seit 10 Jahren beschäftige ich mich mit Bewusstseins- und Transformationsarbeit, Meditation und Yoga.
Auf meinen ausgedehnten Reisen hatte ich die Möglichkeit verschiedenen weisen Lehrern und spirituellen Traditionen zu begegnen.
Meine Ausbildungen ermöglichen es mir all dies anderen Menschen weiterzugeben. Meine Tätigkeit als Krankenschwester auf der Palliativstation bot mir unter anderem ein großes Lernfeld.
Ich liebe es mich zu bewegen, in der Natur zu sein, Menschen im Herzen zu berühren und meine Kreativität auszudrücken.

Yogalehrerin EYU/IYA, Integrative Atemlehrerin, Shamanic Practicioner, Shakti Spirit Dance Trainer, Lomi Lomi Nui Practicioner, Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

Tel: 0680-24 373 60 E-Mail: judithvalentina@ymail.com